Könnte durchkommen, weiß ich aber nicht. Auf der Fahrt zum Tüv sind die Bremsen heiß geworden... Sättel fest, seitdem steht er.
Wenn ich nächstes Wochenende zuhause bin kann ich nochmal drüber gucken und n paar Bilder machen.
//Zur Bremse. Wenn du Sättel und Beläge umbaust müsste es doch passen.. die dreilöchrigen Federbeine sind doch alle gleich.
////Ich seh grad, Scheiben sind bei beiden gleich also müssten die Sättel passen -- AX GTi AX 1.0i Saab 9-3 Aero -> GTi - Mehr Leistung weniger Verbrauch Dieser Post wurde am 21.05.2011 um 21:44 Uhr von dustbuster editiert.
Preis würde ich jetzt mal 350 Euro aufrufen. Kann man aber natürlich nochmal drüber reden -- AX GTi AX 1.0i Saab 9-3 Aero -> GTi - Mehr Leistung weniger Verbrauch
Wollte ja eigentlich im Sommer nochmal TÜV drauf machen, aber mir fehlt jetzt doch die Zeit.
Standort immernoch Nordhessen.
Dabei wäre (bei Bedarf): - ein Satz Sommerräder - ein Satz Stahlfelgen - das originale Steuergerät - Bremsscheiben und Beläge vom Sport - Tacho -- AX GTi AX 1.0i Saab 9-3 Aero -> GTi - Mehr Leistung weniger Verbrauch Dieser Post wurde am 09.04.2012 um 17:01 Uhr von dustbuster editiert.