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14.08.2011, 20:59 Uhr
Blacky
Forumsmitglied
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Ich geh' mal davon aus, dass "nicki" einen 1.1er MK2 5-Türer hat, da kann der Bremskraftregler verrostet sein UND undicht. Verrostet, dann geht das "Gestänge" nicht mehr. Wenn dann der Kofferraum beladen wird, kann das "Gestänge" nicht mehr den Bremsdruck entsprechend der Beladung "zuteilen".
Batterie könnte i. O. sein. Wenn die Ladekontrolle leuchtet, liefert die Lichtmaschine nicht genügend "Saft" um die Batterie zu laden. Evtl. sind nur die Kohlen runter, neuen Regler mit integrierten Kohlen kaufen für ca. 30 Euro dann sollte es wieder klappen mit der LiMa.
Antriebswelle kann auch Geräusche von der Mitte machen, das wäre dann Getriebeseite der ATW, nachsehen ob die Manschette noch intakt ist, ansonsten wechseln.
Bremse, s. o.
Lenkspiel könnten auch die Spurstangenköpfe sein.
Ölverlust könnte auch der Kubelwellensimmering sein, der befindet sich an der Getriebeseite, dann kommt das Öl unten aus der Getriebeglocke raus.
@Wooky: Mein Motor im weissen ist auch trocken und hat auch genug Öl drin, ich fahre ja täglich. Mein "neuer" GTi ist übrigens auch trocken und hat keinen Ölverlust. Ist alles eine Frage der Wartung -- UWE
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.... ohne Blumenstrauss - AX First MK2, 1,1i, EURO 2, 5,5x13 mit Winterschuhen, im Sommer 6x14, Mukketier Umpau --
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