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08.01.2012, 15:09 Uhr
jeanluc
Forumsmitglied
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habe heute nach über einem jahr defekten an allen ecken und enden, von kabelbaum, monopoint, kopfdichtung mit allem rundherum über elektrik, fühler bis unterdruck die ersten 100km auf landstrassen runtergespult. soweit alles nicht schlecht, bis auf eine kleine macke.
bei niedrigen drehzahlen (so 2000 - 2500 u/min) schnurrt der motor seidenweich auf der geraden ohne probs, bei leichten steigungen und annähernd gleicher drehzahl, habe ich den eindruck, das so alle paar sekunden leichte leistungsverluste da sind, so eine art zartes ruckeln ohne wirklichen ruck. poti ist aber neuwertig.
ich denke, die zündung ist eine spur zu früh, würde aber gern wissen wo der ZZP gerade ist.
gibts irgendwo an der schwungmasse oder keilriemenscheibe eine oder zwei marken, wo man den ZZP "oldschool" blitzen kann. dazu wären auch die drehzahlwerte und grade interessant.
den stecker für den schwungmassen sensor beim verteiler kenne ich, aber dazu fehlt mir das testgerät.
immerhin ist durch die reparaturen bis jetzt der spritverbrauch deutlich zurückgegangen. -- mfg luc
Ax 4x4/ CX 22 TRS/ & ein DS3 Dieser Post wurde am 08.01.2012 um 15:21 Uhr von jeanluc editiert. |