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AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » Seitenschweller » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.12.2002, 18:57 Uhr
Gentsai
Forumsmitglied
Avatar von Gentsai

Wie weit würden die GT(i) Schweller den grauen Schriftzug an meinem AX verdecken?


--
Jeder sehnt sich nach ein bisschen mehr Freude beim fahren
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001
11.12.2002, 19:05 Uhr
Bandit
Forumsmitglied



Guckste hier und vergleiche
--
Gruss Ilan

http://www.bandit.ch
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002
11.12.2002, 19:25 Uhr
Gentsai
Forumsmitglied
Avatar von Gentsai

Hm, das "AX" wird dann wohl nicht mehr 100% zu sehen sein...
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003
11.12.2002, 20:47 Uhr
spheron
Forumsmitglied


Schneid doch ein Stück an der Stelle raus , wenn Du dadrauf so nen Wert legst
Createur de`Automobile
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004
11.12.2002, 20:56 Uhr
Schrauberin1986
Forumsmitglied


tja gentsai man /frau kann nicht alles haben!!

MfG ela
--
♡☆♡ Ratstyle AX ♡☆♡
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005
11.12.2002, 21:10 Uhr
Gentsai
Forumsmitglied
Avatar von Gentsai

Na ja, wenn ich welche an der Seite habe, brauch ich auch dickere Stoßfänger und diese Rad-dinger
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006
12.12.2002, 12:23 Uhr
murphy
Clubmember
Avatar von murphy

denke schon, weil die anschlußstellen ohne die radläufe einfach nur wie braune analmasse aussehen, wenn du verstehst, was ich meine. für die radläufe mußt du dann aber auch am hinteren rad das blech ausschnibbeln.
warum läßt du ihn nicht im orig zustand, ist ja wohl noch einer der ersten ax. fahr ihn ne weile, verkauf ihn an einen liebhaber (so'n alter mk1 im orig. würde gut gepflegt sicher einen käufer finden) und kauf dir von dem geld dann nen gt oder gti. nur so ne idee...

edit: stoßfänger bräuchteste keine anderen. der hintere ist eh der selbe und vorne paßt auch der alte, weil die radläufe mit der kante vom kotflügel abschließen.
--
/MPY (http://www.murphys-world.de/ax)

Dieser Post wurde am 12.12.2002 um 12:25 Uhr von murphy editiert.
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007
12.12.2002, 15:55 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

Besorg dir die Musketier schweller!!!
und lass die Radkästen so wie se sind!!!

--
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Dieser Post wurde am 12.12.2002 um 15:58 Uhr von Oxygen editiert.
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008
12.12.2002, 17:48 Uhr
Gentsai
Forumsmitglied
Avatar von Gentsai

@murphy: Einer der Ersten? Weiss ja nich, ich dachte die wurden ab 1986 gebaut...

Aber ich schätze mal dass die grauen "Klebestreifen" mit dem AX Schriftzug ziemlich selten sind, deshalb müssen die nicht unbedingt hinter ´nem Schweller versteckt werden.
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009
13.12.2002, 15:14 Uhr
murphy
Clubmember
Avatar von murphy

mehr oder weniger genau das meinte ich

was den begriff "einer der ersten" angeht, sollte das heißen: erstes modell, frühes baujahr, vergaser mit choke (=kult, dein o-ton), sondermodell (?). in ein paar jahren (oder noch ein paar jahren mehr) dürfte der bei guten zustand einem liebhaber einiges wert sein, weil noch unverbastelt. schon heute dürfte deiner und in dem zustand relativ "rare" sein. schau doch mal bei den älteren cits, da ist's genauso.
--
/MPY (http://www.murphys-world.de/ax)
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010
13.12.2002, 15:22 Uhr
Gentsai
Forumsmitglied
Avatar von Gentsai

Na ja, damit er in einem guten Zustand ist, sollte noch ein Bisschen was gemacht werden, aber zumindest die Karosse scheint noch recht ok zu sein.

Hab 400€ bezahlt, was könnte ich denn verlangen, wenn ich ihn z.B. bei mobile.de reinsetzen würde?
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011
13.12.2002, 18:52 Uhr
murphy
Clubmember
Avatar von murphy

doch jetzt noch nicht. der ist noch nicht mal ein "youngtimer". ein paar jährchen wirste wohl noch warten müssen.

im moment ist das einfach nur ein vergaser, der in der steuer reichlich teuer ist und den deshalb keiner haben will. aber bei dem alter und dem bisherigen erhaltungszustand (so wie du ihn geschildert hast) hat er die besten voraussetzungen, ziemlich alt zu werden.
--
/MPY (http://www.murphys-world.de/ax)
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012
14.12.2002, 00:18 Uhr
Gentsai
Forumsmitglied
Avatar von Gentsai

Hab aber nicht vor, den ewig zu fahren
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