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14.04.2013, 18:47 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Hi,
das lässt sich so pauschal schwer beantworten, denn die Achsen waren nicht nur in Kombination mit verschiedenen Motoren, sondern auch an vielen verschiedenen Fahrzeugen montiert, von denen es dann auch noch zahlreiche Sonderausführungen gab. So hat manch normaler 1.1er am 106 z.B. die dicken Drehstäbe und den 24er Stabi vom Rallye geerbt, weil hinten ein Aufkleber dran ist. (und meiner hat keine Aufkleber und Drehstäbe und Stabi vom AX Gti)
Wenn du Wert auf Original legst, nimmst du einfach die Drehstäbe +ggf. den Stabi von deiner alten Achse oder prüfst vorher mit dem Messschieber, ob zufällig an der anderen Achse identisches Material verbaut war. Wenn dir nicht ganz so viel am Original liegt, suchst du dir einfach die deiner Meinung nach optimale Kombination aus dem verfügbaren Material heraus.
Eine Auflistung der am AX verbauten Durchmesser ist beim Fighterbomber auf der Webseite zu finden. Da ist auch ersichtlich, welcher Drehstab wo hinkommt. (die linken und rechten Drehstäbe sind mit Farbringen markiert und sollen nicht vertauscht werden, weil sie jahrelang nur eine Richtung gesehen haben und bei Einbau auf der jeweils anderen Seite brechen können!)
Gruß, Mario -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf) |