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10.02.2013, 00:46 Uhr
Carwrapper
Forumsmitglied
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meiner ist laut plätchen am motor ein KDZ und der ist wie gesagt mit verteilerzündung.
Was die Verkabelung angeht hab ich derbe Probleme mit dem Kabelbaum bzw weiss ich jetzt wofür alle stecker sind wo sie hingehen.
Ausser, dem 5 Poligen braunen im Motorraum
Wie ihr wisst hat der ja ein 5 poligen brauchne und einen 7 poligen braunen
und was mir noch aufgefallen ist laut Reparaturbuch und Kabelplan sind bei mir die Tachokabel anders belegt als im Plan, für bis 91, auch nach 91 passt nicht von der belegung.
Die Zwei dinge bräuchte ich unbedingt, dann denke ich kann ich die Tachoanschlüsse einfach umlöten.
so nochmal damit ihr besser durchschaut
1. wenn kabelbaum umrüsten bräuchte ich den kompletten kabelbaum vom MK egal welchen? geht auch vom 1.0er mit Doppelrelaie Und MA 3 steuergerät?? Denke das wird so nicht gehen aufgrund fehlender Geberanschlüsse und fehlendem passenden 1,4er Steuergerät mit Verteilerloser Zündung, oder?
2. Kannst vielleicht jemand heraus bekommen wie der 5 Polige braune stecker vom Motor zum Innenraum belegt ist ?
3. Bekommst jemand die alte MK 1 GT Tachobelegung heraus bzw grüner,blauer,grauer,weisser und den kleinen 4 poligen in der mitte?
also punkt 2 und 3, dann würde ich das hinbekommen, nur in meinen Plänen sind die nicht aufgeführt. |