007
15.05.2003, 21:14 Uhr
Cuda
Clubvorstand
|
viel grössere ventile bekommst du dort nicht unter... mehr öffnungsquerschnitt dürfte eigentlich nur mit kleinerer dichtfläche machbar sein denn für grössere sitzringe ist kein platz offener lufi geht beim 1.4er auch nicht kopf planen, ventile polieren, einlasskanäle und ansaugkrümmer weiten&polieren (am übergang vom ansaugkrümmer zu den kanälen ist ein steg von satten 4mm), nocke umschleifen lassen und die einspritzanlage darauf einstellen, natürlich der obligatorische tauschlufi und was noch so dazugehört :o) alles weitere ist mir persönlich zu aufwendig oder zu teuer. am design der glühkerzen könnte man auch noch feilen aber dazu müsste man die mal im eingebauten zustand bei offener wirbelkammer sehen können -- C2 VTS, AX 1.4D, AX GTi, Trabant 601, Golf 1 Cabrio, Audi A4, BMW 7er |