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AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » tieferlegung Ha » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
10.05.2002, 08:55 Uhr
Cuda
Clubvorstand


hab ja nun ne achse da zum rumbasteln
die müsste man doch auch selbst auseinanderkriegen ...mit viel geduld und noch mehr rostlöser...?
irgendwo hatte doch mal, ich glaub nen peugeotler ne anleitung gebastelt?
gibts die noch, hat die noch jemand?
--
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001
10.05.2002, 09:10 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER

Vergiss es ... wenn du die zerlegst ohne die Abstandshalter bekommst du die nie wieder gerade zusammengebaut

link :

http://www.yosemite-sam.de/pug/tun/tun1.htm

Jo dann man tou

Viel Glück ...
--

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002
10.05.2002, 09:41 Uhr
Cuda
Clubvorstand


der bolzenzieher ...wie soll das ding aussehen... verschiebbares gewicht hää?
--
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003
10.05.2002, 10:13 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
Avatar von FIGHTERBOMBER



Voll einfach wie du siehst ... Kann mir auch nicht 100%ig vorstellen was da gemeint ist ... aber wenn ein 1500g Hammer nicht reicht ... wird es ein kleines verschiebbares Gewicht auch nicht reißen
--

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004
10.05.2002, 18:36 Uhr
~Cit-Schrauber



Der Bolzenzieher müßte so ähnlich sein wie ein Werkzeug das ich kenne, um auszubeulen.
Und warum sollte er im ausgebauten Zustand nicht die Achse mehr zusammenkriegen. Die Verzahnungen gegeneinander markieren (Körnerschlag) und dann soviel Zähne wie gewünscht verdrehen und wieder zusammenbauen!
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005
10.05.2002, 21:22 Uhr
FIGHTERBOMBER
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Ein Nagler und eben dieses Gewicht zum Ausbeulen könnte ich mir auch vorstellen ... doch warum ziehen wenn man auch reinschlagen kann ...
--

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006
11.05.2002, 15:47 Uhr
~Cit-Schrauber



Er sagt doch, "rausziehen", und nicht von der anderen Seite rausprügeln!
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007
11.05.2002, 16:08 Uhr
FIGHTERBOMBER
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das ist sowas von egal ... endweder festgerottet oder nicht ...
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008
11.05.2002, 19:36 Uhr
~Cit-Schrauber



Vielleicht bloß, damit er die Verzahnung mit dem Hammer nicht zerdrescht???
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009
11.05.2002, 19:42 Uhr
FIGHTERBOMBER
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Dafür dreht man eine kurze 13er rein und prügelt mit einer massiven Nuß und deinem 1,5 KG Hammer drauf ein ...
--

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010
12.05.2002, 22:07 Uhr
Death-com
Forumsmitglied


ich hab die bei mir auch nur durch schlagen von der jeweils anderen seite (für linke Seite rechte schraube lösen und umgekehrt) herausbekommen. Mit ziehen war da nix!
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011
29.05.2002, 06:43 Uhr
Cuda
Clubvorstand


"soviel ich weiss hat der 205er auf der einen Seite der Drehstäbe einen Gewindebolzen der heraussteht, und nur auf der anderen Seite ein eingeschnittenes Gewinde, im Gegensatz zum 106er der auf beiden Seiten Gewinde hat. Auf einen Gewindebolzen, falls vorhanden, darfst du nicht draufschlagen. Und auf jeden Fall musst du die ausgebaute und aufrecht hingestellte Achse so abstützen, dass beim Schlagen möglichst die Achsgelenke nicht belastet werden."

..dashalb nicht schlagen :o)
--
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012
29.05.2002, 07:00 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
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Wer sagt was von ausgebaut ?
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013
29.05.2002, 19:03 Uhr
Cuda
Clubvorstand


is doch worrschd es geht mir um den bolzen ...deshalb nicht draufschlagen
beim 106er also auch ax is das wohl egal
--
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014
29.05.2002, 20:42 Uhr
FIGHTERBOMBER
Forumsmitglied
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oh man ... na dann mach doch wie du willst
--

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015
29.05.2002, 22:03 Uhr
Cuda
Clubvorstand


... ja immer feste druff
--
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