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AX-Club Forum » Citroen AX Tuning » spurplatten » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
08.05.2004, 21:19 Uhr
shorty
Forumsmitglied


kann es sein das man die 10 und 15 platten nich mit mittelzentrirung gibt ?

mfg

shorty
--
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001
09.05.2004, 17:09 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

doch gibt es . Hatte mal 15 er moit Mittelzentrierung.

Meine jetzigen 10mm sind ohne
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002
09.05.2004, 17:20 Uhr
shorty
Forumsmitglied


darf du dei den so fahren ?

mfg

shorty
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003
09.05.2004, 17:37 Uhr
Oxygen
Forumsmitglied
Avatar von Oxygen

k.a. auf meinen Platten ist nicht ma ne Nummer drauf, wie soll ich die da eintragen lasssen? ggg

ist ja auch nicht das einzigste was nicht eingetragen ist!! ggg
--
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004
09.05.2004, 21:50 Uhr
dragster
Forumsmitglied


Nicht eingetragen???? Da hättest du schlechte Karten bei uns....
die schauen alles nach,wenn sie mal kontrollieren (Grün-weisse).
Habe selber 25mm pro Seite drunter ohne Mittenzentrierung!und eingetragen
--
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich hart erarbeiten!
www.citroen-tuner.de.vu
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005
10.05.2004, 01:36 Uhr
Twix
ADMIN
Avatar von Twix

@Dragster ..

Und? Hörst Deine Radlager schon? Oder doch die Bolzen gerissen?
Es geht nicht darum ob eingetragen oder nicht.
Eine Mittelzentrierung ist ab 10mm pro Seite sehr empfehlensert,
da sonst die Kräfte sich negativ auf erwähnte Teile ausbreiten.

@Shorty
3 oder 4 Loch?

... Gruß ... Twix ...
--
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006
10.05.2004, 08:13 Uhr
dragster
Forumsmitglied


@ Twix
habe leider keinerlei Probleme
Da mein Auto nicht nur sautief sondern auch sauhart ist,und bis jetzt nichts dergleichen passsiert ist- denke ich mal, da passiert auch nix mehr!
Ich denke auch mal, es würde die Platten nicht geben, wenn dadurch die Radlager kaputt gehen oder sonst was
Sind ja auch nicht grade billig!
--
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007
11.05.2004, 00:31 Uhr
Twix
ADMIN
Avatar von Twix

@Dragon

In Bezug auf Deine Vertrauen auf die herstellende Industrie muß ich Dich
enttäuschen. Die bauen alles was sie durch die Material & Festigkeits-
Prüfung bekommen.
Auf Langzeitschäden wird beim Tüv nicht geprüft.

Es gibt ein zwei Kollegen hier, die können Dir das mit ausgerissenden
Gewinden bestätigen .... Aber das muß ja nicht immer so sein ...
Ist nur nen Tip ...


.... Gruß ... Twix ...
--
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008
16.05.2004, 10:50 Uhr
shorty
Forumsmitglied


@ twix
ich drauche 3 loch .

mfg

shorty
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009
17.05.2004, 15:13 Uhr
allrounderman
Forumsmitglied


Hallo zusammen,
ich würde gern auf meinem AX 1.0 BJ. 1994 auch Spurverbreiterungen montieren. Hat jemand schon einmal getestet welche Stärke man bei der "Normalfelge" mit 155er Reifem montieren kann - incl. TÜV-Eintragung?
Eine andere Federung oder ein umbördeln der Kotflügelkanten möchte ich aber nicht vornehmen.
Ich bitte um weitere Info.
Ferner werde ich bald meinen anderen 1.0 BJ 1993, (mit elektrischem Faltdach), eventuell schlachten oder umbauen - die Entscheidung ist noch nicht ganz rauß. Grund zur Zerlegung - defekte Antriebswellen, Kugelgelenke und Traggelenke. Alles zusammen lohnt es sich nicht - hatte eben einmal eine nur leidlich behobenen Frontschaden. Wer Hinweise zu einem Anhängerumbau (Heckpartie vom AX) oder Cabrio/Roadster-Umbau hat, sollte sich melden.
Grüße von allrounderman
--
Grüsse von allrounderman
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