012
03.07.2004, 22:11 Uhr
Thomas
ADMIN
|
Hi das klicken kommt vom Druckspeicher und ist wenn es nicht gerade aller 2 sekunden kommt normal. Da du noch modell eins hast ist auch das absinken nach dem abstellen normal.Erst die zweier und dreier modelle haben ein antisink. (erkennbar sind die verschiedenen modelle am Citroenwinkel, modell eins hat ihn auf der kühlerhaube,modell zwei im kühlergrill und modell drei hat diesen riesen winkel im kühlergrill.) Der zahnriemen sollte dringend gemacht werden ,ist ja schon überfällig. Das mit dem ölfressen kann ich nicht bestätigen,meiner wird grossteils in der stadt gefahren und ich komm mit 1 bis max 2 mal nachfüllen bis zum nächsten service. Das mir dem heizelement ist leider ein knackpunkt,entweder er hält ewig oder er kostet richtig kohle falls er kaputt geht.Kühlerdicht hilft hier leider kaum.
der xantia 1,8 16 V hat 81 KW (also ca. 116 PS) , hab ja selber einen 
Thomas -- EX AX GTI Driver / EX Xantia Break 2.0 16V / Now C5 II Break V6 3.0 mehr geht nicht Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie! |