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04.03.2005, 17:29 Uhr
Andreas712
Forumsmitglied
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was soll ich dazu sagen?
60000km : antriebswellen , bremsschläuche 71000km : getriebe , bremsanlage hinten 80000km : filter(alle), zündkerzen , scheinwerfer 87000km : zahnriemen , ventildeckeldichtung 92000km : bremsanlage komplett (scheiben , trommeln (gebraucht) + beläge) 98000km : zahnriemen (alter war überspannt und total abgewetzt) , bremstrommeln , Zylinderkopfdichtung , ALLE flüssigkeiten , zündblock
was jetzt noch kommt : hinterachse komplett (vibrieren beim bremsen - hab die schnautze voll) lager der querlenker spur einstellen
hab insgesammt 800€ reperaturen reingesteckt - ALLEIN dieses jahr!!! aber das nimmt man in kauf , die vorgänger haben das auto geheizt wie sau und meine mutter hat es in extrem tiefen drehzahlen gefahren (50 im vierten gang!) dafür hab ich ihn geschenkt bekommen , und er läuft perfekt! hab nun fast 40000km drauf gefahren , die meisten davon auf der autobahn. Er hat mich NIE im stich gelassen.
DIe Zylinderkopfdichtung und die Antriebswellen kommen einmal im autoleben - grad bei den alten. der zahnriemen sowieso alle 80000 bis 120000km.. dremsen sind verschleißteile.
Die elektrik kann nichts dafür das du so probleme hast , du solltest mal die stecker reinigen und überprüfen! bisher hatte ich nie probleme mit der elektrik
Man muss sein auto auch pflegen - dazu gehört auch anständiges öl , am besten mit einem additiv!
das auto kann nun wirklich nichts dafür! ich hab ja auch den kleinen verflucht wie sonstwas... aber ich bin dankbar dafür das mich der ax überall hin bringt... es ist eben ein altes auto... na und? ein ax ist ein ax! und es wird in dieser klasse kaum was besseres geben ! -- Peugeot 406 Coupé V6 207PS Aktuell PEUGEOT 306 S16 16V 150PS Verkauft Citroen AX 1.0 45PS Verkauft Citroen AX 1.0 45PS Kaltverformt -F*ck you Uncle BENZ! - |