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25.08.2005, 13:45 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Die Schwäche mit dem etwas unrunden Leerlauf kurz nach dem Starten ist nicht allzu ungewöhnlich - er sollte allerdings normal anspringen und nach etwa einer Minute vernünftig Gas annehmen und rund laufen
oft liegt es an verschmutzten oder korrodierten Steckverbindungen - zieh einfach mal bei ausgeschalteter Zündung alle Stecker an Einspritzanlage, Zündung, Leerlaufverstellung, Lambdasonde und was dir sonst noch so einfällt ab und steck sie ein paar mal wieder drauf - wenn irgendwo Wasser drin ist solltest du dagegen etwas unternehmen - und Kontaktspray schadet normalerweise auch nicht...
Kerzen wechseln ist recht einfach - Kerzenschlüssel suchen, Kerzen lösen und rausschrauben, Neue reindrehen und mäßig anziehen - dabei darauf achten, daß möglichst kein Schmutz in die Brennräume fällt - normal soll man vorher die Löcher auspusten -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  |