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25.09.2005, 21:11 Uhr
mario
Forumsmitglied
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Bremsen und ATW's sollten von 1.0 auf 1.1 bleiben können - innen am Getriebe isses eh alles gleich (bei mir hat das Getriebe vom Sport ja auch gepasst...)
für den 1.4er brauchst du die dicken Bremsen mit den 10er Scheiben (evtl. auch vom Diesel), damit der Tüv-Mann seinen Stempel macht - ob der Stabi vorgeschrieben ist weiß ich nicht - den haben jedenfalls die 1.1er und 1.4er
das Steuergerät und den ganzen Kabelbaum kannst du bei geringer Leistungseinbuße komplett übernehmen - schöner isses natürlich, wenn du das Steuerteil tauschst - evtl. hat jemand die Steckerbelegung und kann dir sagen, ob das Steuerteil vom 1.1er an den 1.0er Kabelbaum passt - ich weiß jedenfalls, daß die Steckerbelegung an den Einspritzeinheiten von 1.0/1.1/1.4 unterschiedlich ist, damit man die Dinger nicht tauschen kann - kann man aber rumdrehen, dann funktionierts
alle Angaben natürlich ohne Gewähr -- graue Altagsmaus: 106 Sergio Tacchini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.0b, 140000km E85 der ganz kleine Blaue: Jet Force 125 EFI E85 das kleine Schwarze: 106 Rallye, 1294cm³, 225000km, (hält Winterschlaf)  |