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16.11.2005, 11:44 Uhr
KTB
Forumsmitglied
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Ich weiß schon warum ich Conrad hasse, wie andere ATU  Hab gestern abend gemütlich das Teil bestellt, alles ausgefüllt, bequeme Zahmöglichkeit per Bankeinzug gewählt und abgeschickt. 5 Min. später bekomme ich die Bestätigungsmail in der dann zu meinem entsetzen drin steht, dass das Paket per Nachname raus geht. Ich denk mir, "nnnkay, schreibste denen halt ne Mail dass das falsch ist und bis morgen dürfte das geklärt sein" (es war 22:10 Uhr). Heute bekomme ich ne schöne Antwort von denen, dass eine Änderung leider nicht mehr möglich war. Ich soll die Nachnahmegebühren zahlen, die würden mir dann beim nächsten Einkauf gutgeschrieben (nächster Einkauf? Das glauben die doch selber nicht), oder die Annahme verweigern und nochmal bestellen (klar, ich rotze dem Postboten ins Gesicht wenn der was verlangt ). Ich bin fast die Wände hochgegangen. Ich verstehe nicht, dass es für die scheinbar nicht möglich ist eine Bestellung umzuändern wenn ich mich sofort melde. -- AX Top BJ.96 mit 45jungen Pferdchen - von Geburt an mit viel Gas gefahren - Schnee-weißer-Metalldrache in rot Alles Orginal (bis auf Öl, Batterie, Wischerblatt, Scheiben->WAK Glas Protector, Radio)
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