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11.01.2006, 16:50 Uhr
zanderley
Forumsmitglied
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moin
1. Tür zerlegen auch denn öffner der innenseite
2. schutzfolie abziehen zumindest an denn hinteren löchern(min.2)
3. anbauschienen mittels mini feile ober mit einer labsäge das 2 langloch weiten um ca 1-2mm
4. die stell motoren mit einer anbauschiene im oberen loch des stellmotors und dem letzten loch der schiene (gegenüber des geweitetem loch) verschrauben
5. die Fensterführung hinten abschrauben unterhalb den großem loch (von der folie das obere) die 2 m6 schrauben(10er nuss) und die kleine trox(15)schraube an der schmalen türseite wo auch der türhebel außen sitzt, führung nur zur seite legen
6. schloßträger an den 3 großen trox(27)schrauben lösen denn träger etwas nach unten so wasder türpin aus dem loch kommt und dann den träger nach vorne zum gr loch ziehen die stange aus dem zv set nach gefühl an der richtigen stelle(stange des türpins) fest anschrauben
7. türschloß wider an seine stelle bringen wichtig türpin und der hebel für denn schließzylinder wider einhaken(letzters etwas fummelig)und mit die 3 trox ansetzten
8. stellmotor mit schiene in die tür fedeln motor mit der set stange verbinden
9. die führungsschiene der fenster wider einsetzten zunächst mit der torx schraube ansetzten dann die m6 schrauben ansetzten und dan der unteren die schiene des motors mit anschrauben das alle schrauben gut festziehen.
10. jetzt ist der zeitpunkt gekommen denn kabel baum zuverlegen und anzuschließen um vorab zu testen ob alle einstellungen(die gestänge) harmunieren gegebenfals aus zeit ersparnis und schutz vor gebrochene/verknotete finger schritt 5,6 und 7 widerholen
11. wenn diese einstellung dann passen und die zv ohne probleme funktionieren tür zusammen setzten und einen kullerkeks freun*g*
viel spaß -- wer später bremst ist länger schnell |